ViriaCell - Zellnahrung

Mein heutiger Blog bezieht sich auf eine Frage, die immer wieder gestellt wird:

Angelika, was ist die beste Ernährung?

Vegan, Vegetarisch, Eiweißhaltig, Makrobiotisch, Tierisch.... usw.

Wir wissen alle, dass alles gut ist, was uns nicht schadet. Doch dabei hakt es allzu oft, da unser Darm, unsere Zellen, unser Geschmacksinn, durch viele Sinneseindrücke hin und wieder verwirrt ist. Die industrielle Herstellung fördert so manchen Geschmacksinn und andere Geschmacksnerven wiederum werden vernachlässigt, verkümmern regelrecht.

Wie in einem, meiner vorangegangen Blogbeiträge erwähnt, sind für mich die Nervenkekse (Rezeptidee: Hildegard von Bingen) sowie Bitterstoffe wertvolle Begleiter in meinem Leben.

Heute gehe ich auf einen sehr praktischen, unglaublich nützlichen Zell-Unterstützer ein. Das Viriazell Keks (www.viriacell.eu) ist eine "Zellnahrung".

https://viriacell.eu/?vc=AngelikaStadler

(kopieren, in einem neuen Tab öffnen und schon bist du auf der Viria-Cell Seite)

Der Zellkeks begleitet meine Familie und mich durch den Alltag, in den Urlaub und auf unseren Reisen. Ein verlässlicher Partner bei meinen Indien- Peru- Bali- und Wüstentrips,

https://viriacell.eu/?vc=AngelikaStadler

(kopieren, in einem neuen Tab öffnen und schon bist du auf der Viria-Cell Seite)

Aktuelle Einträge
Archiv