May 30, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Yoga Award 2018

May 30, 2018

Am 11. April 2018 fand in Ischgl im Rahmen der Ski-WM der Gastronomie die Verleihung des AKTIV HOTEL AWARDS 2018 statt. Mein Tophotel, welches jährlich auch die begehrte Wellness Aphrodite verleiht, hat auch das Andreus Golf & Spa Resort zum erlesenen Kreis der Aktiv-Hotels in den Kategorien Yoga und Golf gewählt. In der Kategorie Yoga wurde nun das 5 Sterne Wellnesshotel Andreus nun als bestes Hotel für Yoga im Urlaub ausgezeichnet. Juniorchef Daniel Fink und Yoga Lehrerin Angelika Stadler-Bortolotti nahmen die Auszeichnung zum besten Yoga Hotel strahlend entgegen.

Seit Eröffnung im Jahr 2009 wurde das Yoga und Entspannungs-Angebot im Rahmen des Aktiv-Fitnessprogrammes stetig erweitert. Dank der perfekten und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Yogalehrerin und Shiatsu-Therapeutin Angelika wurde hier im Wellnesshotel in Südtirol ein Angebot geschaffen, das es so nicht ein zweites Mal gibt. Angelika absolvierte bereits vor 32 Jahren Ihre Yoga-Ausbildung und wurde zuerst etwas belächelt. Vor 10 Jahren wurde Sie von Hoteliers-Familie Fink zur Planung des ersten reinen Yogaraums in einem 5 Sterne Hotel in den Alpen ins Team geholt. Bereits nach dem ersten Jahr, wurde der Yogaraum zu klein und ein Yoga-Tempel auf der Dachterrasse im 5 Sterne Hotel Andreus entstand; ein Ort der Ruhe, des Rückzugs. Die Gäste wünschten sich noch intensivere Yoga-Zeiten im Urlaub zu genießen und so wurden die Andreus Yoga-Wochen ins Leben gerufen. Seit nunmehr 4 Jahren sind die Yoga-Wochen ein fester Bestandteil in den Andreus – Resorts in Südtirol. Während mehreren Wochen im Jahr werden täglich 4 Yoga-Einheiten angeboten, ansonsten wöchentlich bis zu 6 Einheiten

 

 

Share on Facebook
Please reload

Please reload

Archiv