Seminare & Kurse

Wir kommen aus dem scheinbaren NICHTS, erschaffen aus dem scheinbaren NICHTS und kehren in das scheinbare NICHTS zurück

 

In den Schweigeurlauben tauchen wir gemeinsam in das scheinbare NICHTS ein, schöpfen aus dem eigenen Resorvoir unsere Herzenswünsche und erlauben uns diese mit Freude zuzulassen.

In den freudvollen Schweigeurlauben sagen wir: Ja zum SEIN, JA zu den eigenen Herzenswünschen, JA zur Freude 

 

Anmelde-Voraussetzug:

    o Nach Absprache, persönlich, via Telefonat oder Skype 

   

Das von mir geschriebene Buch - Das Wunderhaus - der einfache Weg zum eigenen SEIN ist eine gute Vorbereitung aber keine Voraussetzung. 

Für alle Schweigeurlaube steht ein Sponsorentopf zur Verfügung. Je nachdem wie gefüllt er ist, kann er genutzt werden. Daher sollte der Preis kein Hindernis für die Teilnahme sein. Bitte bei mir nachfragen, egal ob zur Nutzung oder zur Auffüllung.