Schweigeurlaub „SEIN-REISE“

Anfrage

Wir kommen aus dem scheinbaren NICHTS, erschaffen aus dem scheinbaren NICHTS und kehren in das scheinbare NICHTS zurück!

 

Im 5-tägigen Schweigeurlaube „SEIN-REISE“

tauchen wir gemeinsam in das scheinbare NICHTS ein, schöpfen aus dem eigenen Reservoir unsere Herzenswünsche und erlauben uns diese mit Freude einzulassen.

Durch das Schweigen in einem Resonanzfeld der Klarheit und Kraft ist es ein leichtes und freudvolles, die eigenen Ressourcen wieder zu entdecken und den Herzenswünschen Ausdruck zu verleihen.

 

In den freudvollen Schweigeurlauben sagen wir: JA zum SEIN, JA zu den eigenen Herzenswünschen, JA zur Freude, JA zum Leben, JA zur Weiterentwicklung, JA zur eigenen Vision!

 

SEIN-Reise Schweigeurlaube finden mehrmals im Jahr statt:

Seminarhaus Holzmannstett in Pfaffing (Deutschland, Bayern) sowie im Seminarhaus Prana Veda auf Bali (Indonesien).

 

Anmelde-Voraussetzung:

Den Mut sich selbst zu begegnen und Veränderungen anzunehmen.

Die Eigenverantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen.

 

Mein Buch - "Das Wunderhaus" - der einfache Weg zum eigenen SEIN ist eine gute Vorbereitung, jedoch  keine Voraussetzung. 

 

Preise für Deutschland:

Preis bei Erstteilnahme: 1.000 € (ohne Anfahrt und Übernachtung)

Preis bei Wiederholung:    800 € (ohne Anfahrt und Übernachtung

Für alle Schweigeurlaube steht ein Sponsorentopf zur Verfügung.

Je nachdem wie gefüllt er ist, kann dieser genutzt werden.

Daher sollte der Preis kein Hindernis für eine Teilnahme sein.

Bitte bei mir nachfragen, egal ob zur Nutzung oder zur Auffüllung des Sponsorentopfes.

 

Es gibt keinen genauen Ablauf der Schweigetage auch die Themen formen sich mit der Gruppe.

Die Essenzeiten geben einen Rahmen, die Zeiten dazwischen gestalten sich individuell.

Impressum     Datenschutz     AGB

​© 2021 - SEIN by angelika stadler