top of page
  • Angelika Stadler

ViriaCell

Mein heutiger Blog bezieht sich auf eine Frage, die immer wieder gestellt wird:

Angelika, was ist die beste Ernährung?

Vegan, Vegetarisch, Eiweißhaltig, Makrobiotisch, Tierisch.... usw.



Wir wissen alle, dass alles gut ist, was uns nicht schadet. Doch dabei hakt es allzu oft, da unser Darm, unsere Zellen, unser Geschmacksinn, durch viele Sinneseindrücke hin und wieder verwirrt ist. Die industrielle Herstellung fördert so manchen Geschmacksinn und andere Geschmacksnerven wiederum werden vernachlässigt, verkümmern regelrecht.

Heute gehe ich auf einen sehr praktischen, unglaublich nützlichen Zell-Unterstützer ein. Das Viriazell Keks (www.viriacell.eu) ist eine "Zellnahrung".

Der Zellkeks begleitet meine Familie und mich durch den Alltag, in den Urlaub und auf unseren Reisen. Ein verlässlicher Partner bei meinen Indien- Peru- Bali- und Wüstentrips,


bottom of page