Über mich und meine Arbeit

Mein Name ist Angelika Stadler - Bortolotti, geboren1968 in München.

Seit 1994 lebe ich mit meiner Familie in Südtirol.

Mein Mann, unsere beiden Kinder und ich reisen gerne. Wandern, Radfahren, Schwimmen und Zeit mit netten Menschen verbringen, bereitet mir viel Freude. 

 

Seit vielen Jahren unterrichte ich sanftes Yoga. Durch viele Ausbildungen geprägt, entwickelte sich mein eigener Stil, der den Menschen mehr Freude und Leichtigkeit vermittelt.

 

In den vergangen Jahren führte mich mein Weg durch viele Körperausbildungen:

Shiatsu, ShinTai, Watsu und Klangtherapie.

 

Meine intensivste Ausbildung war die Entdeckungsreise und Einweihung zum spirituellen Guide.

Mit Begeisterung coache ich Menschen via Skype, persönlich sowie in Seminaren.

Beim lesen meines Buches, Das Wunderhaus, bekommen Sie einen tieferen Einblick.