Juni Newsletter

Ein freudiges Hallo in die Runde, an jeden Einzelnen!

 

Am 25. Mai tritt die Datenschutzgrundverordnung - DSGVO in Kraft. Gerne würde ich über die Newsletter mit Euch in Verbindung bleiben. Wer jedoch keine Infos /Newsletter von mir erhalten möchte, bitte eine kurze Antwort auf dieses Schreiben senden, wir tragen Sie/Dich aus. 

 

 

...und schon beginnt das zweite Halbjahr von 2018! 

 

Wie war das erste Halbjahr? 

Konntest Du es erleben? Konntest Du es als ein Teil des Ganzen in Dir erfahren und freust Dich auf die nächste Hälfte?

Was waren deine Erkenntnisse?

Konntest Du in den Erkenntnissen erkennen, dass Du dich weiter entwickelt hast? Dass sich Dein Leben weiter entfaltet?

 

In jedem JETZIGEN Moment verbinden wir uns mit dem was hinter uns liegt und schon mit dem was vor uns liegt und alles beginnt und endet in diesem Moment. Der Moment ist der entscheidende Augenblick in dem es dich entweder nach hinten in die Vergangenheit zieht oder in die Zukunft. 

Wir können stets aus der Vergangenheit erzählen, in Erinnerungen schwelgen.                                                                                  Wir können jederzeit von der Zukunft träumen und das ist gut so. 

 

Daraus entstehen die momentanen Wünsche, welche uns vorwärts bringen, dies ist ganz natürlich.

 

Wenn Du möchtet, nimm dir für einen Moment Zeit und stelle dir den besten Lebensplan vor! Wie könnte die beste Version deines Lebens aussehen, wie könnte sie sich anfühlen.... erlaube dir dieses Gefühl einen Moment in jeder Zelle zu spüren sowieiIm Herz- Bauch und Kopfraum.

 

Ich gehe jetzt kurz in die Vergangenheit und möchte nochmals die Energie aus der wundervollen Mai-Schweigegruppe aufgreifen. Es waren großartige Herz öffnende und ausdehnende Tage in denen sich jeder Teilnehmer weiterentwickelt hat. DANKE

Nun gehe ich kurz in die Zukunft und freue mich sehr auf die kommenden Schweigeurlaube in denen Bewusstseinsebenen sanft ausdehnen. 

DANKE

Nun bin ich in der Gegenwart und lasse beide Energien ineinander fließen und genieße den Moment, mit Allem stets verbunden zu sein. 

DANKE

 

In den wertvollen Schweigeurlauben ist viel Zeit um dem inneren Ruf des Weiterwachsens Wertschätzung zu geben. 

Was kann ich Dir im Schweigeurlaub geben?

Einen Raum der Wahrnehmung und Erkenntnis. 

Einen Raum der Persönlichkeitsentfaltung.

Einen Raum der Agape (bedingungsloser Liebe). 

Einen Raum der Bewusstseinsöffnung. 

Einen Raum der Neuausrichtung. 

Einen Raum der inneren Entwicklung. 

Einen Raum der äußeren und inneren Klarheit. 

Einen Raum des SEINS.

 

Sei dabei 2018 und 2018 - ich freue mich auf Dich:

26.09.2018 bis 30.09.2018 - Deutschland - Seminarhaus Holzmannstett

03.03.2019 bis 10.03.2019 - Bali - Seminarhaus wird noch festgelegt

08.05.2019 bis 12.05.2019 - Deutschland - Seminarhaus Holzmannstett

12.10.2019 bis 16.10.2019 - Deutschland - Seminarhaus Holzmannstett

Besteht bei dir ein Interesse an einem 21-tägigen Retreat? Wenn ja, melde dich! Es ist für die Zukunft am Entstehen.

 

Ich hoffe und wünsche dir, dass du mit einem offenen Herzen, einem damit verbundenen entspannten Geist und einem guten Bauchgefühl in die zweite Hälfte von 2018 startest und mit Wünschen der Weiterentwicklung Freude hast.

In Verbundenheit

Angelika

 

PS: Alle die sich mehr Mantra-Infos wünschen:

Om Kala Namah

 

Kala ist das in der Natur wirkende Prinzip der Zeit.

Namah bedeutet: “Ich öffne meine Individualität gegenüber ihrer wahren Universalität”.

Dieses Mantra koordiniert Dein Leben gemäß den Zeiten und dem Takt der Natur. Es bringt Dein Leben mit dem natürlichen Lauf der Zeit in Einklang