Juli Newsletter

Hallo in die Sommer- Sonnenwelt!

 

...ich komme gerade von ein paar Tagen Sizilien und ich kann Euch sagen, ich liebe das Leben, das Reisen, das SEIN!

 

Mit einem Lächeln im Gesicht, kann ich nur sagen: es ist schön, dass man mit sich, mit seinem SEIN in Urlaub fährt, ja, zum Glück nehmen wir uns immer und überall mit hin, denn so kann man immer und überall erkennen in welcher Schwingung sich das Leben befindet und weiter entfaltet!

 

Nachdem das Juni-Retreat ein wundervolles, freudvolles und kraftvolles Resonanzfeld gebildet hat, freute ich mich, mit dieser Energie weiter die nächste Bewusstseinsebene  auszudehnen. Schön, dass es wirklich immer weiter, leichter, einfacher und freudvoller geht UND dass es sich ganz natürlich anfühlt. Ohne großes  trara, einfach nur ein herrliches Gefühl im Körper und im SEIN.

 

Halte genau jetzt Inne, Atme und spüre DICH. Spüre dein Gefühl. Es ist genau richtig was du jetzt gerade fühlst. Denke nun einen wertvollen Gedanken. Öffne dein Unterbewusstsein und dein Großes Bewusstsein, atme in diese Matrix und dehne dich aus, verbinde dich mit allem schönen in deinem Leben - bewusst und unbewusst - es ist ganz natürlich und fühlt sich immer vertrauter, lebendiger und bewusster an! Übernimm deine Eigenverantwortung für diesen Moment und öffne dein Herz für deinen jetzigen Lebensmoment! Schenke dir Wertschätzung, schenke deinem Leben Wertschätzung. Atme und genieße - einfach nur weil es schön ist.

 

Es freut mich riesig, dass die Anmeldungen für die kommenden Schweigeurlaube schon eintrudeln und die Einschwingung im Vorfeld immer kraftvoller wird.

 

Feedbacks aus den vergangenen Schweigeurlauben:

 

"So gesund habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt"

"Wieso habe ich so lange gebraucht um mir so eine wunderschöne Erfahrung zu gönnen"

"Ich bin so klar wir noch nie in meinem Leben"

"Ich habe Lust auf Leben"

"Ich komme wieder"

"DANKE"

"es fühlt sich jetzt für mich normal an und doch weiß ich, es hat sich viel verändert"

"jeder müsste diesen Urlaub mindestens einmal im Jahr machen - dann wären viele Leben glücklicher"

 

...mir bleibt einfach nur Danke zu sagen. Daher mache ich gerne weiter und dehne von Herzen gerne diese gnadenreiche Energie mit Euch aus!

 

08.11. bis 12.11.2017 - Seminarhaus Holzmannstett (D) es sind noch 4 Plätze frei

 

04.02. bis 11.02.2018 - BALI, es sind noch 6 Plätze frei

 

27.04. bis 01.05.2018 -  Seminarhaus Holzmannstett (D) 

 

26.09. bis 30.09.2018 -  Seminarhaus Holzmannstett (D)

 

Der Bücherversand geht nun weiter! 

Nach wie vor gehen die 15,-- Euro in den Sponsorentopf. Daher bitte nicht auf mein Konto überweisen. Vielen Dank.

 

Ich wünsche Euch eine tolle Sommerzeit, mit vielen entspannten Momenten, mit vielen Momenten in denen Ihr mit Eurem Großen Selbst Eis genießt, schwimmen geht und viel zu lachen habt.

 

Herzlichst

Angelika